Unser Gästebuch ist eröffnet


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Klemens (Sonntag, 02 Juli 2017 10:07)

    Wir haben seit Mai 2017 bis heute mehr als 500 Besucher unserer Homepage registriert. Dabei wurde von einigen unserer Besucher angeregt, ein Gästebuch zu hinterlegen. Diesem Wunsch habe ich heute entsprochen.
    Ich bin auf eure Beiträge gespannt.

    Klemens

  • #2

    Foit (Donnerstag, 06 Juli 2017 20:25)

    Hallo, wirklich sehr gelungen der Internet Auftritt. Sehr übersichtlich, macht richtig Lust auf diesen tollen Sport.

  • #3

    Becker (Dienstag, 25 Juli 2017 22:30)

    Sehr informative Seite. Alle Infos schnell zu finden. Besonders gefällt mir die Aktualität. Weiter so

  • #4

    Manuela (Samstag, 29 Juli 2017 20:18)

    Super Homepage!
    Ich werde mit meiner Tochter am 13.08.2017 zum Schnuppertraining erscheinen.

    Gruß
    Manu

  • #5

    Carola Kasten (Dienstag, 29 August 2017 18:28)

    Sehr übersichtlich, toll dass sich jemand für die "Bedürftigen" zuständig fühlt und nicht weg sieht. Toll auch dass so viel Wert auf Integration, Gleichbehandlung und Weiterbildung geachtet wird. Beispielhaft, weiter so.

  • #6

    Erika (Donnerstag, 14 September 2017 11:25)

    Das intuitive Bogenschießen ist eine sehr achtsame Art der Reflexion.
    Haltung und Bewegungsablauf spiegeln 1:1 das Verhalten im Alltag, wenn es um Ziele anvisieren geht. Mein Dank gilt dem Achtsamkeits- und Mentaltrainer Jörg Kuckartz und den Trainern des Bogensportclub Mandelbachtal. Kann ich nur weiter emfehlen.

    Liebe Grüße
    Erika

  • #7

    Karl-Heinz Höfer (Donnerstag, 21 September 2017 17:58)

    Tolle Homepage. Ein herzliches willkommen im Bogensportverband Rheinland-Pfalz

    Sportliche Grüße
    Karl-Heinz Höfer

  • #8

    Martin (Samstag, 07 Oktober 2017 20:17)

    Training hat super viel Spaß gemacht. Dank den Trainern für ihre unendliche Geduld. Respekt auch für euren wertschätzenden Umgang. Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.
    Grüße und bis bald.
    Martin

  • #9

    Tim Müller (Dienstag, 24 Oktober 2017 17:55)

    Hallo ich möchte am Sonntag zu dem Schnuppertraining kommen mit meinem Bruder. wann soll ich kommen. Muss ich was mitbringen.

  • #10

    G. Sonntag (Freitag, 10 November 2017 12:04)

    Hallo zusammen, das Training am letzten Dienstag in Blieskastel war einfach nur toll. Besonderen Dank an eure überaus geduldigen Trainer für den wertschätzenden und kollegialen Umgang auf Augenhöhe. Man hat sofort ein gutes Gefühl, aller Stress des Tages war vergessen. Danke. Ich bin jetzt dabei und freue mich auf das nächste Training.

.......BSC Mandelbachtal

            Bogensportclub Mandelbachtal

Wir haben den Bogen raus. WERDEN SIE MITGLIED!

Download
AUFNAHMEANTRAG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 288.7 KB

Kontakt:

PHONE: +49 (0)6893-9696274                

Fax:         +49 (0)6893-944441

 email:   Bogensportclub Mandelbachtal

 

Folgen Sie uns!

Verpassen Sie kein Ziel!

Nur für Mitglieder

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.